www.feuerwehr-kelsterbach.de / 2: Aktuelles > Mit zwei PS durch den Mönchwald.
.

Mit zwei PS durch den Mönchwald.

Ihren diesjährigen Ausflug gestaltete die Alters­ und Ehrenabteilung der Feuerwehr Kelsterbach einmal anders.

Am 21.8. ging es von Raunheim aus per Kutsche mit zwei Pferden, gefahren von A. Rosskothen, durch den schon leicht herbstlichen Mönchwald zur Odenwaldhütte. Hier wurden die Teilnehmer mit einem köstlichen Menü, ­gekocht von Heidi­ verwöhnt.

Nach ca. zwei Stunden fuhren die zehn Teilnehmer unter der Leitung von Reiner Petersen weiter zur Genovevahütte. Hier konnte auf der Mönchbruchwiese zahlreiches Dammwild beobachtet werden.

Weiter ging die Fahrt zur Möchbruchmühle. Nach einer kurzen Kaffeepause ging es unter singen von frohen Liedern wieder Richtung Raunheim, wo der gelungene Tag seinen Ausklang fand.

Weiter Bilder finden sie in der Bildergalerie.