www.feuerwehr-kelsterbach.de / 4: Einsätze / 4.4: Einsatzberichte > Einsatzinfo 29.09.2014: Wohnungsbrand in der Hundert-Morgen-Straße
.

Einsatzinfo 29.09.2014: Wohnungsbrand in der Hundert-Morgen-Straße

Heute morgen um 04:55 Uhr wurde die Feuerwehr Kelsterbach zu einem Wohnungsbrand in die Hundert-Morgen-Straße gerufen.

In einem als Büro eingerichteten Zimmer eines Einfamilienhauses war es zu einem Brandereignis gekommen.

Da zunächst unklar war, ob sich noch Personen im Gebäude befinden, wurde es zunächst von mehreren Atemschutztrupps durchsucht. Im Anschluss wurde der Brand gelöscht und der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert, um noch einige Glutnester zu löschen. Weiterhin wurde das Gebäude durch die Feuerwehr belüftet.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Kelsterbach auch die Polizei und der Rettungsdienst.(chr)